In der Berufsfeuerwehr ist das sehr unwarscheinlich, wenn nicht sogar ausgeschlossen, da Berufsfeuerwehrleute in ihrer Ausbildung eine Medizinische Qualifikation erwerben müssen.

Bei der Freiwilligen Feuerwehr ist das aber weniger schlimm, wenn du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, einfach mal bei dir im Ort nachfragen

Ich kann ebenfalls kein Blut sehen und bin trotzdem bei der freiwilligen Feuerwehr. Da die wenigen Einsätze die es gibt hauptsächlich ohne verletzte Personen sind, ist das kein Problem.