Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Ist die klar was die die meisten Männer über dich denken?

1 Antwort

Hey

Danke für Deine Frage

Also wenn jemand meine Fotos oder Videos anschaut, hat er/sie/es bestimmt dafür sein hart verdientes Geld ausgegeben und darum hoffe ich sehr, dass für ein kurzes Moment jede/r/s seine alle Sorgen, Problemen und Schmerzen vergisst und taucht in mein eigenes Universum ein. Entspannt sich tief und allen Muskeln und hoffe sehr, dass ich auch jedem zum Höhenpunkt bringe, den ich gebe mir wirklich Mühe, dass man mein Universum voll und ganz geniesst. Mit einem Orgasmus entspannt sich den ganzen Körper und es werden Glückshormone ausgeschüttet. Dieses Gefühl ist genau mein Universum, woher ich komme und welche ich erforsche. Jede/r/s kann in mein Universum "kommen".

Was die Männer über mich denken weiss ich schon. Die einte sagen mir Sch*ampe und die anderen möchten mich ins Bett kriegen, was keiner schafft, weil ich Sex nur in einer Beziehung haben möchte mit echten Gefühlen und mit Liebe. Grundsätzlich ist es mir egal, was Männer oder andere Menschen über mich denken, denn es ist mein Leben und ich muss glücklich sein. Das ist FREIHEIT.

Liebe Grüsse

Zoja Aegerter