War schon mal jemand in der Lilienstraße in Dortmund?

3 Antworten

Warte bis du die richtige findest und überstürze nichts.

NRWChris33
Fragesteller

Ich will ja keine Beziehung sondern nur Sex

Friese76  09.07.2023, 20:53
@NRWChris33

schon klar... würde ich trotzdem nicht machen. Bereue das ich mein erstes mal mit der Person hatte und das war keine Prostituierte...

NRWChris33
Fragesteller
@Friese76

Hatte sonst immer Sex mit männern und ich will half mal wissen wie es mit ner Frau ist

Friese76  09.07.2023, 21:06
@NRWChris33

letztendlich musst du es selber wissen... Für mich wäre das halt nichts.

Ist doch okay, mach es, dann wirst du sehen wie es ist.

So lange du bezahlst und über 18 bist- werden die dich nicht draussen stehen lassen,

NRWChris33
Fragesteller

ich frage halt weil ich die gute Frau dann auch gerne in der Missionar Stellung vögeln will.

weiß ja nicht ob die eine. Helfen ins richtige Loch zu kommen.

NRWChris33
Fragesteller
@25dec

du glaubst also das alle Kerle auf diesem Planeten es gleich beim ersten mal schaffen