Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Nutzt du auch sowas wie Accountmanager?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Nein. Und das würde ich auch nie machen. Ich verdiene wenig damit, was ich für meine Rechnungen und meine Schule brauche und spende einmal im Jahr auch einen Betrag, wenn ich mein jährlicher Kalender mache.

Lügen gehören nicht in mein Leben, denn ich bin genug innerlich stark um die Wahrheit immer zu sagen. In dem Onlyfans sind u.a. auch sehr bekannte Menschen, also würde ich den Datenschutz nie riskieren. Ich habe viele informiert, dass die in solcher Plattform nicht mit dem richtigen Namen sein sollten, da es meistens junge Sportler sind und in der Zukunft somit Schaden kommen könnten. Ich nehme mir immer die Zeit um Nachrichten zu beantworten und für alle da sein, wenn sie Fragen haben. Sicherheit ist bei mir oberste Priorität und viele wissen, dass sie mir voll vertrauen können. Also nein, und es wird auch nie einen kommen.

Liebe Grüsse

Zoja