Ich bin schockiert?

kuestenflueger  14.02.2024, 18:43

gib das den smartfone guckern weiter!

mosey123
Fragesteller

mach ich

lg

3 Antworten

Es ist ein bekanntes Faktum, dass es schädlich ist, auf Dauer nach vorne zu schauen. Menschen, die auch am Hinterkopf haben, leben bekanntlich länger.

Mit dem Gesicht gerade nach unten zu schlafen verkürzt das Leben ebenfalls.

Im Gegensatz zu 8 Stunden langem Schlaf auf dem Rücken, ist es natürlich viel effizienter, den Kopf für eine Minute in den Nackten zu legen. Es ist nicht verblüffend, dass eine physiologisch nicht so vorgesehene Körperhaltung viel gesünder und durchblutungsfördernd ist. Eine Millionen Jahre Evolution führen ja oft zu möglichst ungeschickten Körperfunktionen.

Nach hinten sitzen ist auch viel besser. Das mache ich im Kino auch immer so.

Es lohnt sich, zu Fachärzten zu gehen, dafür haben sie auch studiert-