🍴 Was ist euer Lieblingsessen 🍴?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Andere Antwort …😆 34%
Pizza 🍕 23%
Pasta 🍝 21%
Sushi 🍣 11%
Auch Döner 🥙 7%
Steak 🥩 2%
Fisch 🐟 2%

24 Antworten

Andere Antwort …😆

Ich liebe die griechische Küche !!! ♥♥♥♥♥

könnte ich jede Woche mindestens 4 x verputzen / futtern / mampfen ^^

ein großer griechischer Grillteller mit Tomatenreis, Pommes, Krautsalat und Olivenöl - absolut ultra mega hamma lekka !!!!

aba die indische Küche und deftige deutsche Hausmannskost - am liebsten die bayerische Küche - schmeckt mir auch sehr, sehr gut !!!! :-)

Andere Antwort …😆

Kommt immer drauf an wie gut es gemacht ist, und welche Ausführung davon… z.b. Tuna vs Karpfen… aufjedendall Tuna… bei Nudeln ist es ähnlich… kommt immer auf die Zutaten(Qualität) und die Art des Gerichts an…

LG Think 💭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sushi 🍣

Das ist es, was ich in Abständen immer wieder brauche... Sushi mit dem Jod in den Algen macht mich mobil!

Zum Glück kann ich ein paar Varianten selbst zubereiten: mit Avocado, Gurke, Thunfischsalat, z. B.

Die nächsten japanischen Restaurants sind 38 km entfernt!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Pizza 🍕

Mein Lieblingsessen ist Pizza. Meine Lieblingssorten sind Tomate Mozzarella und Margherita 🍕😋

Ich bin generell sonst sehr offen beim Belag, aber es sollte vegetarisch sein ^^

Und sonst mag ich aus deiner Umfrage noch Pasta sehr gerne, allgemein mag ich das italienische Essen irgendwie sehr fällt mir gerade auf 😅

Pizza8080  13.05.2024, 00:12

👍🍕😋

Steak 🥩

Gegen ein leckeres Steak ist nix einzuwenden. Mag allerdings auch Fisch sehr gerne.