Horizon Zero Dawn Save Übertragung?

1 Antwort

https://steamcommunity.com/app/1151640/discussions/0/2914346777803535801/?l=german

Da wird der Speicherort beschrieben, dann einfach nur kopieren oder einfach sein lassen(Dateien am besten sichern, falls die Cloud Speicherung dies überschreitet).

Ansonsten hast du wahrscheinlich Cloud Sicherung(erkennbar mit einen kleinen Icon auf dem Frontcover des Spiels in der Steam-Bibliothek, rechts unten auf dem Bild)

Padum426
Fragesteller

also ich hab jetzt diese Dateien aus dem Speicherort gesichert, wenn ich jetzt mir das auf meinen Account kaufe, muss ich die dann nur noch einfügen?

MagicBoss812  07.04.2024, 20:34
@Padum426

Ja oder nein. Je nachdem ob die Dateien dann vom Steam Cloud gelöscht werden. Aber warum willst du das Spiel neu kaufen? Du kannst es doch mit den Account von deinem Bruder ganz normal spielen, es wäre sonst eine Geldverschwendung

Padum426
Fragesteller
@MagicBoss812

ich kaufe es wennschon für 10 auf instant gaming und ich will beide teile auch auf meinem account haben. wenn ich jetzt zum Beispiel auch in den ferien auf nem anderen pc zocken will, hab ich sein Passwort nicht