The Witcher 3: wild hunt oder Horizon Zero Dawn?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

The Witcher 3 86%
Horizon zero dawn 14%

8 Antworten

The Witcher 3

Ich habe Horizon Zero Dawn angefangen gehabt, aber es hat mich nicht so gereizt die Story bis jetzt, daher bin ich auch für The Witcher 3 mehr. Wenn du das noch nicht gespielt hast dann ist The Witcher 3 hier klar meine Empfehlung, es hat eine sehr gute Story, und es macht auch sehr viel Spaß. Damit ist man auch erst einmal eine Weile beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
The Witcher 3

Der Hexer bleibt mein Favorit.

Die Geschichte von Horizon ist auch nicht schlecht, aber Aloy quatscht mir zu viel nebenher. Ja, Geralt kommentiert auch ständig den Regen und den Wind, muss aber nicht zu allem seinen Senf dazugeben. Wenn ich will, dass eine Figur mich "unterhält" spiele ich Sacred.

The Witcher 3

Beide finde ich sehr gut. Also eine knappe Entscheidung für mich

Horizon zero dawn

Ich kann es vollkommen verstehen das Witcher vorne liegt. Finde ist auch ein Klasse Spiel, allerdings kennt man solche Stories schon zu genüge und Horizon ist was die Story angeht ein absoluter Blockbuster und meiner Meinung nach ein "Must have" für jeden Zocker*in

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
The Witcher 3

Beide sehr gut aber Witcher 3 ist besser

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer