Ich (M24) hatte vor einem Jahr mein erstes mal. Es war eine sehr interessante Erfahrung und ich war überfordert. Meinem Partner hat es wohl gefallen und wir sind immer noch zusammen. Wir haben zwar Sex, aber für mich ist es trotzdem so, dass er mich körperlich nicht anzieht.

DoodleBob
Fragesteller

Weiß es dein Partner auch? Wie steht er/sie denn dazu?

Fuchsls  04.06.2022, 22:20
@DoodleBob

Ja, er weiß es. Wir sind da sehr offen und ehrlich miteinander. Er hatte zwar die Hoffnung, dass ich mich irre. Aber es ist so wie es ist.

Hallo DoodleBob,

ich hatte bereits Sex. Ich bereue das auch nicht, weil es eine Erfahrung war, die mir gezeigt hat, dass ich meinem Gefühl da auch vertrauen kann. Mein Gefühl sagte mir vor dem ersten Mal, dass das irgendwie langweilig und unsinnig ist und im Endeffekt war es das zumindest für meinen Kopf dann auch. Mit dem Wissen von heute wäre ich wohl Jungfrau geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

es war enttäuschend.

DoodleBob
Fragesteller

Würdest du es nochmal probieren?