Hatte Bellatrix Lestrange Kinder?

15 Antworten

Zoeylein
Fragesteller

Die Seite ist ja mal klasse! Danke :)

Samila  23.08.2011, 20:23
@Zoeylein

ja finde ich auch, etliche hintergrundinfos von allen leuten

danke fürs sternchen

Charlie22  23.08.2011, 20:43

Draco ist aber auch nicht der Sohn von Bellatrix.

Haunted  23.08.2011, 20:49
@Charlie22

Genau sondern der Sohn von Narzissa. Ich mag ihren Namen voll. :-))

Bellatrix Lestrange(geb.Black) ist die Ehefrau von Rodolphus Lestrange! Und nach dem 8HPBand ist sie die Mitter von Delphini Riddle/Lestrange... dessen Vater... Tom Riddle/ Lord Voldemort ist!!!

Ja,eine Tochter.Mit Voldi.Die Tochter heißt Delphie und kommt im Verwunschenen Kind vor.

 - (Kinder, Harry Potter, Bellatrix Lestrange)

Bellatrix ist mit Rodolphus Black verheiratet, ihr Liebe galt aber immer Voldemort. Sie hatte keine Kinder. Draco hat keine Geschwister.

Ps: kannst du alles auf Harry Potter wiki durchlesen :)

Bella84812  05.12.2020, 20:29

Ihr Mann heißt Rodolphus Lestrange!😀

Erste Frage: Nein, Bellatrix hatte keine Kinder, und da sie als Bellatrix Black geboren wurde muss sie ja geheiratet haben. Mit Rudolphus Lestrange. Aber nur weil ihr Vater ihr die Erlaubnis zur dunklen Seite zu gehen nur gegeben hätte, wenn sie heiraten wird.

Zweite Frage: Lucius und Narzissa haben nur Draco als Sohn.