Bellatrix Lestrange (Harry Potter) - Kostüm?

3 Antworten

Die Frage ist doch eher: Was du bereit bist, dafür auszugeben? Bei Amazon gibt es richtige Kostüme, die kosten ca 70 Euro.

Und ich befürchte, wenn du es dir selber zusammensuchst, kommst du nicht günstiger weg. Denn ein echtes Gothic-kleid kostet auch in der Größenordnung. Dann brauchst du auch noch passende Schuhe und gegebenenfalls eine Korsage über dem Kleid.

Den Zauberstab findest du im "Orginal" z.B. auf Elbenwald, oder du bastelst einen selber. eventuell findest du ja auch einen so gebogenen Zweig.

Akso den Zauberstab kriegts du zb bei eldenwald. Oder du bastelst ihn selbst.

Kostüm wird wohl schon schwerer. Du könntest aber auch nach einem ähnlichen Gothic kleid suchen.