Schlimm Figuren aus Harry Potter hot zu finden?

5 Antworten

Nö, Leute feiern die „bösen“ Charaktere eigentlich immer.

Nö. Viele Jungs stehen/standen auf Hermine.

Vor allem als die Filme rauskamen, wegen Emma Watson...

Ich denke das ist völlig in Ordnung. Es ist glaube ich ganz normal Personen in Filmen gut und attraktiv zu finden. Sich vielleicht sogar ein bisschen darin zu verlieben. Man kann sich auch in eine Frau, oder umgekehrt in einen Mann, in einem Roman verlieben. Die Beschreibung der Person im Roman schafft das der Leser sich vor seinem geistigen Auge ein Bild von der Person schafft. Und davon kann man natürlich sehr angetan sein.

Ich denke dieses "Problem" hat oder hatte jeder mal. Nur mit anderen, fiktiven, Figuren.

Daran ist nichts schlimm oder komisch