Hat jemand Tipps, wie man möglichst einfach Geld für den Abiball sammeln kann?

3 Antworten

Meine Tochter hat bei einer Veranstaltung einen Kuchenstand organisiert. Die Kuchen sind von den Eltern gespendet worden. Es kamen dann um die 380€ für die Klassenkasse zusammen.

Mit wenig Aufwand viel Geld verdienen geht schon gar nicht!

Ich hab von ner Möglichkeit gehört, da kann man mit dem Verein oder in der Gruppe mit dem Verkauf von Produkten einfach Geld sammeln. Hab mal kurz recherchiert: www.swedix.de

Vielleicht hilft das ja...

Ich hab von ner Möglichkeit gehört, da kann man mit dem Verein oder in der Gruppe mit dem Verkauf von Produkten einfach Geld sammeln. Hab mal kurz recherchiert: www.swedix.de

vielleicht hilft das ja...