Abiball Vertrag mit der Location?

2 Antworten

Primär haften sie dafür, dass das Geld für die Location gezahlt wird und wenn irgendwas kaputt gemacht wird

Prometheus3
Fragesteller

Also die Haftpflicht? Nicht aus eigener Tasche hoffe ich mal. Falls was kaputt gehen sollte, wird die Versicherung daraufhin teurer

Hallo Prometheus,

sowas habe ich noch nie gehört.

Die Tanzschule hat am Tanzkurs Geld verdient und organisiert auch den Abschlussball.

Wozu braucht man da Eltern?

Ich glaube, da möchte einer Verantwortung und Risiko auf andere abwälzen, obwohl er vorher das Geld verdient hat - schäbig sowas.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

PeterP58  15.12.2021, 18:28

Es geht um einen Abi-Ball vom Gymnasium und nicht um eine Tanzschule ...