Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Mein Sohn sagt, dass es mein Leben ist, womit er auch recht hat. Er ist 21 und ihm ist es wirklich egal, was ich mache. Es ist meine Entscheidung. Mein Leben. Am Anfang war es für meine Tochter (auch erwachsen), etwas schräg, aber sie akzeptiert mich auch so, wie ich bin. Ich habe mit beiden Kindern eine exzellente Beziehung und bin auf beide sehr stolz.

Ich verkaufe nur Fotos/Videos und habe mit keinem Sex. So was gehört für mich nur in einer festen Beziehung mit echten Gefühlen und mit Liebe. Jeder Mensch darf und sollte mit sich selbst experimentieren.

Liebe Grüsse

Zoja

Er findet das voll ok.

Er hat nichts dagegen.