mir ist es peinlich binden zu kaufen

12 Antworten

hallööchen,

  • ich versteh dich, doch da musst du jetzt durch...

  • aber glaub mir, wenn du dich selber darauf einstellst, dass dies ja was natürliches und normales ist, dann wird es bald auch für dich selbstverständlich sein...

  • mir war es früher peinlich, toilettenpapier zu kaufen...binden und tampons sowieso...

  • lag halt an der erziehung und am denken über diese natürlichen abläufe...

  • darüber sprach man nicht, und alles in der richtung war baba...

  • also kein wunder, dass wir eine peinliche prägung mitbekommen haben, ersetze das wort peinlich mit dem wort natürlich, wenn du das lange genug machst, dann hast du´s geschafft...

  • alles gute

NameGemein519  30.03.2022, 22:04

Mir war und ist es immer noch🌃peinlich🌃 sowas zu kaufen weil, ich bin 10 jahre zum selben Dm,Rossmann,lidl usw. Gegangen und plötzlich kommt man mit sowas...🙉🙈🥲

Sag deiner Mutter, dass sie welche kaufen soll. Aber mal ehrlich, was ist daran peinlich? Täglich kaufen sich zig Mädchen und Frauen Binden und Tampons, das ist mehr als normal. Wer soll denn was schlechtes von dir denken?

Du wirst diese ja vermutlich in der Drogerie kaufen oder?Such doch einfach eine Kassierin, nicht einen Kassierer und bezahle da (die Frau hat bekanntermaßen das gleiche Problem). Du brauchst dich nicht dafür zu schämen, da müssen alle Frauen durch (vielleicht kann dir ja deine Mama sie am Anfang vom einkauf einfach mitbringen?).

Wenns dir, warum auch immer - ich weiß nicht, wie alt du bist, möglicherweise ist hier das Prob - , ZU arg peinlich ist, dann bestelle sie doch einfach im I-net, bis du dich traust und es dir zur Selbstverständlichkeit wird.

Dann bitte doch jemanden, sie für dich zu kaufen! Deine Mutter oder so.