Handy hüllen Laden?

1 Antwort

Hallo 🤗

Ich unterstütze Startups und habe auch einen Handyladen erfolgreich auf die Beine gestellt: prorepairch.com

Kann euch da sehr gut und preiswert beraten, inkl. einen Businessplan und eine Website mit E-Mail erstellen. Marketing-Plan ist als Geschenk auch dazu.

Es ist DEIN Leben und wir müssen alle herausfinden, was uns Freude macht und was wir arbeiten möchten. Deine Zukunft ist in deinen Händen und nur wenn du auch etwas riskierst, lebst du wirklich.

Ich möchte da keine Werbung machen. Ich möchte nur helfen. Wenn du eine eigene Firma gründen möchtest, will dich jeder finanziell ausnützen und viele scheitern schon am Anfang, weil Sie nicht wissen, was sie tun sollen und können. Es gibt wenige professionelle und ehrliche Menschen, die wirklich helfen. Das wichtigste ist, dass du nicht nur die Preise, sondern auch die Qualität vergleichst. Selbständigkeit ist harte Arbeit und starke Nerven. Nur wenn du lösungsorientiert denken kannst, schaffst du es. Und um lösungsorientiert lernen zu denken, ist der erste Schritt täglich eine halbe Stunde Rätsel zu machen. So bilden sich im Gehirn neue Synapsen und nur so bist du in der Lage eine Firma zu gründen und erfolgreich zu führen. Und dein Geschäft ist dann wie dein Kind, um welches du dich 24/7 kümmern muss. Sonst wird es „sterben“.

Für einen Startup braucht man enorm viel Wissen und das theoretisch und praktisch und das wichtigste ist, dass man die MENSCHLICHKEIT lernt, denn ohne menschlich (emphatisch mit viel Geduld und Hilfsbereitschaft), kannst du keine stabile Kunden haben. Dieser „Schnellkurs“ biete ich weltweit einzigartig ab 2023 an.

Wenn du in deinem Leben etwas verändern willst, dann handle. Du hast keine Sicherheit, ob du morgen noch erwachst. Lebe jetzt und hol dir Hilfe, wenn du Fragen oder Probleme hast.

Du bist nicht allein. Ich bin für alle deine Fragen da für DICH

🤍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung