Pärchen Handyhülle?

3 Antworten

Hallo FIREFIGHTING

Ich habe meiner Freundin genau das gleiche machen lassen (aber halt statt ein kuss das sich aus unseren händen ein Herz bildet). Da ich aber keine Internetseite oder ein Geschäft gefunden habe wo ich das extra machen lassen konnte bin ich in ein Fotogeschäft um die ecke gegangen und habe es dort ausdrucken lassen. Er war so nett und hat mir das Bild richtig in der Mitte geschnitten und es auf die Handyhüllen kopiert. Sieht echt gut aus und klappt auch sehr gut. Mann kann ja mal gucken ob es in seiner Umgebung ein Fotogeschäft gibt (bzw da wo man fotos auf tassen,kissen usw. Kopieren kann{weiss nicht genau wie man dass nennt}) und fragen ob er eins anfertigen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FIREFIGHTING
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Werde ich mal ausprobieren.

Schneide dein Foto einfach in zwei Teile und drück auf eine Hülle Die Linke Hälfte und auf die andere Hülle die rechte Hälfte. Handyhüllen kann man z.b. beim DM im Internet gestalten und drucken lassen.

Schneide das Wunschfoto in 2 Teile und bestelle zwei einzelne.

Ist doch einfach. 🤷🏻‍♂️