Darf man auf eBay gebrauchte Kopfhörer verkaufen?

4 Antworten

Du darfst auf eBay fast alles verkaufen. Du musst nur korrekte angaben machen und klar dazu schreiben, dass sie gebraucht sind. Dann muss sich dafür nur ein Käufer finden, was recht schwierig wird.

LG

Ja klar...! Du musst natürlich schreiben, dass du die gebracht hast!

Ja, du darfst alles bei Ebay versteigern - sofern die Artikel in einwandfreiem Zustand sind und die Original-Verpackung sind!

erikology  24.06.2016, 15:03

*vorhanden... -.-

Ja, darfst. Viele verkaufen auch ihre getragenen Schuhe und ist auch nicht unbedingt hygienisch:)