Blickwechsel 18. Mai 2022
Deine Fragen an einen Ex-Scientologen
Alles zum Blickwechsel

Haben sie mal Tom Cruise bei irgendwelchen "Sektentätigkeiten" getroffen?

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Tom Cruise einmal zu seinem Abschluss von OT V in der Fortgeschrittenen Organisation von Los Angeles eine kurze Rede gehalten. Ich saß in einer hinteren Reihe. Allein aus diesem Ereignis lässt sich kein Schluss ziehen, wie er so war. Von dem, was ich von anderen gehört habe, ist Tom Cruise ein sehr umgänglicher Mensch – jemand, den man gern um sich hat. Ich persönlich hatte und habe kein Interesse, ihn näher kennenzulernen. Ich kenne genug interessante Menschen.