Autogramm von Tom Cruise?

2 Antworten

Probier's mal auf seiner offiziellen Website (vielleicht gibt es dort Infos zu Autogrammen), bei einem Fanclub (vielleicht gibt es einen offiziellen Fanclub in den USA?) oder seiner Agentur (müsste sich recherchieren lassen).

Ansonsten im Autographenhandel, z.B. https://www.herbst-auktionen.de/

Schon paar seltsame Antworten hier. Tom Cruise ist einer der Fanfreundlichsten Stars überhaupt. Briefe kann man aber vergessen, solche Stars antworten nicht, dazu bekommt sein Büro viel zu viel Post. Kaufen solltest Du auch nicht, weil wenn man wenig Ahnung hat, wird man eine Fälschung kaufen. Aber bei Premieren in Berlin oder London hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Glück. Behalte es im Auge, wann die nächste Tom Cruise Premiere in Berlin ist. Dann rechtzeitig hin gehen, Bild zum unterschreiben mitnehmen, oder ein DVD Cover und warten. Tom Cruise schreibt meist 2 Stunden lang Autogramme. Wenn man sich nicht ungeschickt anstellt, wird man ein Autogramm bekommen, Selfies macht er ebenfalls. Du musst nur Zeit und Geduld mitbringen. Ich selbst hab bisher immer 2 bis 3 Fotos signiert bekommen, wenn Tom Cruise da war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung