Wie findet ihr den Film "Collateral" mit Tom Cruise & Jamie Foxx?

4 Antworten

Super! Die Dialoge im Taxi, die Musik, die Action, der Film ist erste Sahne. Ich hab ihn schon unzählige Male geschaut.

Mochte den Film damals sehr.

Würde ihn nochmal schauen wenns denn irgendwo mal wieder gibt.

IngaSwenson  03.12.2022, 21:38

Den gibt's aktuell schon längere Zeit bei Netflix.

Fotograf1986  03.12.2022, 21:47
@IngaSwenson

Oh, gar nicht gesehen das der da gestreamt wird. Netflix hab ich. Dann schau ich den doch gleich mal direkt. Danke für den Tipp <3

Sascha8945  03.12.2022, 23:29

Der war sogar vor paar Wochen eine Zeit lang in der Top 10. Hat er auch verdient.

Ziemlich gut. Von beiden gut gespielt.

Mxke890
Fragesteller

Finde ich auch. Ich liebe diesen Film. Ein IMDb Rating von 7.5 sagt auch schon genug.

ranger1111  03.12.2022, 21:05
@Mxke890

Ja, die Atmosphäre ist auch stark. Man kann sich auch richtig in Jamie Foxx hineinversetzen.

Ein atmosphärischer Film von Michael Mann mit einem diabolischen Tom Cruise. Ich fand den Film genial, vor allem beim ersten Schauen.