Habe ich verhältnismäßig kleine Füße?

5 Antworten

Ich bin 191 und habe Schuhgröße 42 1/2. Asics Sportschuhe 44 1/2. Also ich glaube, Deine Füße sind normal groß.

Nein , sind nicht zu groß

Dann würden meine Füße ja wie Clowns Füße aussehen, mit meiner Größe zusammen 🙈😅

Das ist die durchschnittliche Schuhgröße, die zu Deiner Körpergröße harmoniert.

Alles Gute für Dich

bei männern in deutschland war schuhgröße 45 normal, wenn man in den 60ern und 70 ern bzw. früher geboren war, für 191-195cm körpergröße. für männer, die ab 1980 geboren sind, ist schuhgröße 47 bei deiner körpergröße normal. das weiß ich von meiner generation und vom zusammenarbeiten mit jüngeren männern, die um 2000 rum geboren sind. eine schuhgröße 44 ist heutzutage schon bei 1,70m normal.

ich hatte am 15. geburtstag bei 1,78m schuhgröße 47, wobei sie blieb und ich noch bis 16 jahre und 2 monate wuchs auf 182,9cm. alle männer, die ich sonst so kenne, haben schuhgröße 47 erst ab 1,86m körpergröße, ab 1,93m gehen dann schon die 48er los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuhgröße 45 bei 1,90 m Körperlänge ist im Normalbereich.