Ist es gruselig,wenn ein Mädchen Schuhgröße 45 hat?

4 Antworten

Du schreibst leider nicht wie alt ihr seid.

Wenn sie sich in der Pubertät (noch im Wachstum) befindet ist das nicht ungewöhnlich dass gewisse Körperteile anders/schneller wachsen als der Rest. Wenn sie ausgewachsen sein sollte isst das auch nciht schlimm oder gar gruselig. Dan hat sie hat halt große Füße - so what... Soll Leute geben die das schön/erregend finden. Die freuen sich darüber.

Felece244
Fragesteller

Naja sie ist schon 21

DERstobbel  02.07.2022, 09:03
@Felece244

Dann ist das halt so - fertig.

Wüsste jetzt auch nicht ob es wirklich enen Nachteil für sie hat/hätte/haben könnte. Frauen haben in der Regel kleinere Füße als Männer.

https://durchschnittliche.de/koerper-mittelwerte/16-durchschnittliche-schuhgroesse-bei-frauen

Hier nach hat die Durchschnittsfrau größe 39 (französicher Maßeinheit). Heißt die sind beim Schuhekauf oftmals vergriffen bzw. schwerer zu bekommen. Klar könnte man sie bestellen aber wenn man shoppen geht und jetzt gerne Schuhe kaufen will ist es schon cool "immer fündig zu werden" weil man eben größere Füße hat. Und die tendenziell eher verfügbar sind. Zumindest kann ich mir das vorstellen.

Na und …ist halt so. Der Nachteil wird sein, dass es schwierig sein wird Highheels in 45 zu bekommen. Aber mittlerweile gibt es ja viele Anbieter.

Nein, aber du bist gruselig wenn du meinst Menschen müssten einer bestimmten Norm entsprechen um nicht gruselig zu sein.