Schuhgröße 45 als Mädchen?

13 Antworten

Hallu ✨

Wow! Also alle in meiner Klasse haben wesentlich kleinere füße, doch ich kenne welche die auch sehr große Füße haben. Ich habe aber sehr kleine Füße und bin auch damit zufrieden. Größe 36/37 hab ich gerade 😆🤗

LG

LeilaHerz4 👾

Hey,

Ist bei deiner Größe völlig normal. Ich bin 1,61 und hab 40

Meine beste Freundin ist 1,87 und hat 45

Keine Sorge

LG

Ja das ist wirklich sehr groß. Allerdings ist 34 bei Frauen dann auch sehr klein. Man ist auf jeder Skala entweder ganz unten oder ganz oben - aber besser, als iwo bedeutungslos in der Mitte :)

Es gibt heute viele schöne Schuhe in den ganz großen Größen. Vom Sneaker bis zum Pumps ist alles dabei. Einfach mal "Damenschuhe größe 45" bei der google Suche eingeben und das Shopping kann los gehen. Viel Freude beim Stöbern.

Du scheint in jeder Beziehung recht groß bzw. lang für Dein Alter zu sein.

Sollte das wirklich stimmen,dann ist es riesig.