Gibt es wirklich einen 2 Teil von Titanic?Und was passiert da?

5 Antworten

Das sind beides unterschiedliche Filme, un beide nicht besonders gut. James Cameron hat nun mal die Geschcihte im ''ersten'' Teil abgeschlossen, eine Fortsetzung zieht sich da nur noch dahin.

Es gibt "Titanic 2 Die Rückkehr", ist aber sehr schlecht. Es geht darum, dass die Titanic nochmal gebaut wird und von einer Monsterwelle erfasst wird. Viele Szenen wurden auf der Queen Mary 2 gedreht und der Rest ist pure Computeranimation. Den anderen Film, den du beschreibst, gibt es nicht. Das sind einfach nur Zusammenschnitte aus anderen Leonardo DiCaprio Filmen. Daraus wurde dann ein Trailer von einer scheinbaren Fortsetzung von James Camerons Film gemacht. Ein hartnäckiges Gerücht, dass es eine Fortsetzung gäbe, aber der Film existiert nicht.

Hey die Frage ist zwar schon länger her aber, den zweiten Film den du beschreibst wo Jack auftaut das ist der Trailer Titanic 2 to the Surface. Das hat ein leonardo dicaprio fan erstellt. Das sind auschnitte aus verschiedenen filmen wo Leonardo DiCaprio mitspielt. einfach nur ein fan der einen Trailer erstellt hat und auf Youtube gestellt hat mit manchen selbstgemachten hinzugefügten Computeranimationen :) habe den auch gesehen und fände es interessant wenn es das in echt geben würde aber nein der Film existiert nicht ;) LG

Lena291299
Fragesteller

danke

Lena291299
Fragesteller

danke

Lena291299
Fragesteller

danke

Es gibt titanic 2 wo eine neue titanic gebaut wurde und die wieder auf fahrt geht dieses schiff war wohl unsinkbar weil sie hoch technitisiert wurde. Durch die klimaerwärmung brechen gewaltige eismassen vom nordpol wodurch eine monsterwelle entsteht die das schiff umwirft und zerstört gefangen sind dort ein mann und eine frau die versuchen da raus zu kommen ähnelt sehr dem film poseidon und der ganze film sieht total unecht aus extrem nach computeranimation

Ein Uwe Boll Film: Die Titanic kommt wieder aus dem Meer raus und greift den Eisberg an. Unterschützt wird sie dabei durch fliegende Supernazivampire, die von einem chinesischen Van Helsing gejagt werden. XD