Titanic 2 gibt es den auf deutsch, jack is back?

4 Antworten

Der Trailer wurde von Fans zusammengeschnitten, wenn man darauf achtet, sieht man dass dort Szenen aus anderen Filmen mit Leonardo di Caprio verwendet worden sind, zB aus Catch me if you can, etc...

Michellevamp18
Fragesteller

ah, ok vielen dank gut zu wissen

Jab gibt es, allerdings ist das von den Machern von Krieg der Welten 2 und Abraham Lincoln zombie Jägern. Is also ein völliger trashfilm. Und jeder der nur ein bisschen Ahnung von filmen hat würde sich den Film nicht anschauen.

Michellevamp18
Fragesteller

oh ok, gut zu wissen hast du denn, den film mal gesehen ? wenn ja, wie ist der so ? was passiert mit jacke ?

mvggle  20.09.2015, 00:34

Der film hört sich schrecklich an 😫

uncutparadise  20.09.2015, 09:24

Ist es denn so schwer, JACK ordentlich zu schreiben ? Das ist keine Jacke !

PietSkyman  23.09.2015, 23:02

wie schon gesagt jeder der ein bisschen Ahnung von filmen hat würde sich den nie anschauen. Also nein, hab ihn "leider" noch nicht gesehen.

Michellevamp18
Fragesteller

danke aber denn trailer nach zu folge ist das ein fake trailer, habe jacke nicht einmal vorkommen sehen :/

Flimmervielfalt  20.09.2015, 00:23

Wesentlich ist, dass der Film existiert und seine Fans zufriedenstellt. Man bekommt, was man erwartet.

uncutparadise  20.09.2015, 00:27

Du hast Jacke (wohl eher Jack) nicht vorkommen sehen ? Zum einen ist das kein offizielles sequel und zum anderen ist Jack tot.

Michellevamp18
Fragesteller
@uncutparadise

ja, genau weiss ich ja, aber ich wollte mir den film trotzdem eigentlich gerne ansehen schade

Flimmervielfalt  20.09.2015, 00:29

Aber der Film existiert und das ist wesentlich

uncutparadise  20.09.2015, 09:23

Es existieren viele inoffizielle Fortsetzungen, die von irgendeinem Möchtegern heruntergeschwurbelt wurden. Es gibt kein offizielles Titanic2. Wenn du den grottigen Film sehen möchtest, schau ihn doch an, hindert dich doch keiner dran.

Ist das eine Fortsetzung zu Titanic?

mvggle  20.09.2015, 00:40

Die If Jack had lived  hört sich vieel besser an als Jack is back😅 Bei dem Trailer von dem back hab ich nen Schock bekommen😂

uncutparadise  20.09.2015, 09:20

Der Trailer von Jack is back (das ist keine Jacke !!!) ist ja sowas von schlecht, aber wenigstens kreativ zusammengestückelt ;-)