Titanic, was passiert mit Rose?

7 Antworten

Es heißt: gepfiffen :-)

Ja, Rose überlebt und wird uralt - wie hier schon erläutert: sie ist die alte Dame am Anfang des Films, die hier eine - wenn nicht gar DIE Episode ihres Lebens - erzählt und den Hochkaräter "Herz des Ozeans" (der in Wirklichkeit aber nicht so heisst) in Meer versenkt.

ja Rose überlebt, wenn man den film ganz ansieht weiss man,dass Rose als alte frau die geschichte ihrer kurzen innigen liebe mit jack erzählt.. am anfang des filmes ist Rose zu sehn im alter und auch am ende des films..

Diese Frage wird doch schon am Anfang des Films beantwortet. Rose ist die alte Frau, die die Geschichte erzählt. Logischerweise hat sie überlebt. ;-)

Rose überlebt weil er sich für sie geopfert hat und sie verliebte sich nicht mehr bzw sie liebe immer nur ihn und hat keinen aanderen mehr gesucht da ihr Herz ihm gehört. Das kann du alles auch in Google nachschauen. LG

Ja, sie überlebt. Google weiss das und bei Wikipedia z.B. könntest Du ganz einfach die ganze Handlung des Filmes lesen.

Anonym91638
Fragesteller

Okay danke.