1 Antwort

Ich würde hier mal die Heirat von Cousin und Cousine aufführen, dessen Ursprünge in der Vergangenheit liegen. Man wollte Familien und vor allem deren Besitz erhalten, bzw diesen in der Familie behalten.

Das ganz große Ding im täglichen Alltag: In Deutschland völlig undenkbar: Ein nahtlos funktionierendes öffentliches Nah- und Fernverkehrsystems mit nahezu 100% Pünktlichkeit, da kann sich die deutsche Bahn eine riesige Scheibe davon abschneiden ;-)