Freundin freizügig im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geht garnicht. 70%
Ich fände es nicht schlimm. 30%
Ich würde das auch machen. 0%
ZoeyPauk  27.07.2022, 15:19

Sind das ihre Bilder?

Thor102
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Du willst nicht das Leute auf Instagram solche Bilder von deiner Freundin zu sehen bekommen, postest diese aber auf GuteFrage, damit noch mehr Leute sich die Bilder anschauen können? Du weißt schon das hier auch jede Menge pubertierende Jungs unterwegs sind, die ganz sicher nicht davor zurückschrecken, sich auf ihren Bildern einen runterzuholen?

Thor102
Fragesteller

Ich habe in der Fragestellung nicht gesagt, dass es mich stört. Wenn es so rüber kam tut es mir leid.

ZoeyPauk  27.07.2022, 15:33
@Thor102

Ah ok! Wusste deine Freundin das wenigstens das du ihre Bilder hier reingestellt hast?

ZoeyPauk  27.07.2022, 15:39
@Thor102

Ok. Also meine Meinung, weil das deine Frage war, ist die, das ich von solchen Bildern nicht viel halte. Ich habe nichts gegen Bilder mit etwas Ausschnitt oder sexy Bilder, die dennoch noch etwas Klasse ausdrücken. Den Po in die Kamera strecken zeigt jedoch weder Klasse und sieht für mich dazu recht billig aus. Es zeigt zudem, das sie mit diesen Bildern unbedingt Aufmerksamkeit braucht.

Thor102
Fragesteller
@ZoeyPauk

Naja, jeden das seine. Trotzdem danke für die ehrliche Antwort.

verreisterNutzer  27.07.2022, 15:49
@Thor102

Ja aber im Internet weißt du ja nicht wer das alles sehen kann und was die machen mit diese Bilder.

Thor102
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja das stimmt, deswegen habe ich ihr Gesicht zensiert und die unzensierten Bilder sehen auch nur die Leute, die sie kennt.

verreisterNutzer  27.07.2022, 16:01
@Thor102

Also mir wäre es peinlich auch wen die Leute die ich kenne das sehen, das heißt auch Onkel, Cousins, Bruder und Vater weil das sind ja alles Männer. Und auch wen es ihr Gesicht zensiert ist, ist das trotzdem ihr Arsch.

Ihr Körper, ihre Regeln.

Du kannst nur für dich entscheiden, ob du sie als Partnerin haben willst oder nicht. Verbieten kannst du ihr genausowenig, wie sie dir.

Ich fände es nicht schlimm.

Habe zwar die Bilder nicht gesehen, aber meine Frau hatte das auch schon mal gemacht, positive Resonanz alles gut.

Geht garnicht.

Du solltest deine Freundin vielleicht darauf aufmerksam machen, dass sich das spätestens im späteren Berufsleben rächen könnte, wenn die Kollegen diese Bilder finden.

Du kannst sie ja mal provokativ fragen, wie sie es finden würde, wenn solche Bilder von Ihr im Supermarkt nebenan hängen würden. Vielleicht denkt Sie dann anders darüber.

ZoeyPauk  27.07.2022, 15:47

Es scheint ihn selbst nicht zu stören meinte der Fragesteller unter meiner Antwort

Geht garnicht.

Das ist typisch für enorme Aufmerksamkeits-Sucht bei verschwindend geringem Selbstwert.