Wäre das ein Grund um Schluss zu machen?

10 Antworten

ich würde mich fragen, wie das wohl werden soll, wenn es in einer engen Partnerschaft endet

ich habe von solchen "Vorschriften" bereits ab und zu gehört und es ist nie etwas Gescheites dabei herausgekommen

meistens handelt sich um sogen. Kontrollwahn und dieser wird im Laufe der Zeit immer schlimmer - es wird nicht lange dauern, dann sagt er dir, dass ihn dieses und jenes an dir ärgert und es ist dann nur eine Frage der Zeit, wann er dir eine langt, weil du ihn wieder mal geärgert hast - und natürlich bist allein nur du schuld

sag ihm klipp und klar, dass es für dich nicht in Frage kommt, dass er dir Vorschriften macht - wenn er das nicht einsieht, soll er sich eine andere Dumme suchen

Das wäre eindeutig ein Trennungsgrund!! Mach bloß Schluss!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel

Vielleicht solltest Du sicherheitshalber noch einen Schleier tragen. Sein Verhalten hat mich an diese Kreise erinnert.
Scherz, ich weiß nicht, ob Du ihm klarmachen kannst, dass sein Fürsorgeinstinkt da etwas aus dem Ruder läuft. Du solltest Dich kleiden können, wie es Dir gefällt. Eine Mitschuld im eigentlichen Sinn von Schuld trägst Du bestimmt nicht, wenn Dich deshalb Halbaffen blöde anmachen.
An der Art, wie er bei so einem Gespräch reagiert, kannst Du vielleicht auch Hinweise darauf bekommen, wie viel Zukunft die Beziehung hat.

Aliha  06.02.2023, 16:21

Schleier? Burka!

Definitiv ein Grund. Sein verhalten geht garnicht. Es ist niemals deine Schuld wenn du belästigt wirst. Du findest definitiv jemand besseren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach Schluss mit ihm. Wieso solltest du mit so einem Kerl zusammen sein, der so etwas sagt und so etwas androht?

Wie freizügig du dich nun wirklich kleidest, wissen wir ja leider nicht. Für manche ist bauchfrei schon freizügig, für andere, wenn die Brüste zum großen Teil hezeigt werden. Oder die Kleidung verrucht aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung