Warum schreibt er jeden Tag auf whatsapp, folgt mir aber nicht auf den sozialen Netzwerken?

5 Antworten

Vlt will er cool rüberkommen und nicht zu aufdringlich sein.

Jap so sind jungs

Alekz500  25.12.2021, 01:08

So ist es! 👍

Lelele888
Fragesteller

Wirklich? Auch wenn man über 30 Jahre alt ist?

LovelySilence  25.12.2021, 01:10
@Lelele888

Folge ihm doch einfach. Nur weil er ein Mann ist heißt das nicht dass er sich traut alle Schritte zu machen🙃

Kommt noch was bei mir auch so der folgt dir SAFE später noch

War bei mir das gleiche. Ich habe zwar Social Media, habe sie aber nicht abonniert. Liegt daran, dass ich lange kein Social Media benutzt hatte und vor kurzem wieder ein Konto erstellt habe. Mir ist die Lust dieses Kontos aber wieder schnell vergangen und ich benutze es auch selten.

Lelele888
Fragesteller

Wenn man es Elten benutzt, verstehe ich es, jedoch nicht wenn man fast ein influencer sein könnte und der frau nicht folgt, die man trifft.

Dodo1536  25.12.2021, 01:11
@Lelele888

Als ich Social Media oft benutzte und die Mädels auch abonniert hatte, sah ich immer wieder ihre neue Abonnenten an, ob sich darunter andere Jungs befanden. Ich machte mir immer Sorgen wenn dies der Fall war. Ohne ist man viel entspannter.

Vielleicht ist ihm das nicht wichtig (ist es ja auch nicht).

Und warum fragst du ihn nicht danach?

Weil er kein Bock drauf hat?

Aber wen kümmert denn online schon, viel wichtiger ist ob ihr im RL harmoniert. Also trefft euch lieber im echten Leben um euch kennenzulernen.