Partner hat keine Sozialen Kontakte, ein Problem?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

9 Antworten

Ja

Solange Du frisch verliebt bist, stört es Dich nicht, in diesem Zustand will man jede freie Minute zu zweit verbringen.

Aber irgendwann lässt dieser Zustand nach, und es überfordert einen Partner, wenn er für den anderen die ganze Welt ist.

Paarzeit ist wichtig, aber ohne Freundschaften ist es sehr schwierig für ein Paar.

Eine gesunde Beziehung besteht aus Zeit zu Zweit, aber auch aus Freiräumen, die Dich die Partner gegenseitig zugestehen und in Anspruch nehmen.

Giwalato

Ja

Ja, das wäre ein Problem, weil soziale Kontakte wichtig sind.

Nein

Nein, grundsätzlich nicht. Denn ich habe auch nicht sehr viele soziale Kontakte außer Arbeit etc.

Allerdings ist es was anderes als wenn man wirklich abgeschattet ist quasi von der Welt und dadurch psychisch leidet.

Lg

Nein

Hat sie ja dann mehr Zeit für mich. Eher ein riesen Vorteil.

Nein

Er hat ja dich und alles andere wird überbewertet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung