Das ist nun wirklich schon längst widerlegt. Diese Art der Zeichnung stammt von Ernst Haeckel. Doch schon wenige Monate nach Haeckels Veröffentlichung wies L. Rütimeyer, Professor für Zoologie und vergleichende Anatomie an der Universität Basel nach, dass Haeckels Zeichnungen falsch waren. Das wurde von William His, Professor für Anatomie an der Universität Leipzig, untermauert.

Sie zeigten, dass Haeckel seine Zeichnungen verschiedener Embryonen absichtlich abänderte, damit sie einander ähnlicher sahen.

Dr. Michael Richardson sammelte und fotografierte in Zusammenarbeit mit Biologen aus aller Welt die Embryonenarten, die Haeckel angeblich gezeichnet hatte. Er stellte fest, dass Haeckels Zeichnungen kaum Ähnlichkeit mit den echten Embryonen hatten.

Haeckels Biogenetisches Grundgesetz ist widerlegt:

1965 sagte der amerikanische Evolutionist George Gaylord Simpson: „Es steht jetzt felsenfest, dass die Ontogenese nicht die Phylogenese wiederholt.“ ( Simpson und Beck, 1965. An Introduction to Biology, S. 241.)

Prof. Keith Thompson: "Das Biogenetische Grundgesetz ist gewiss so tot wie ein Türnagel. In den 1950-er Jahren wurde es endgültig aus den Biologie-Lehrbüchern getilgt. Als Thema ernsthafter theoretischer Überlegungen wurde es schon in den 1920-er Jahren verworfen." (Thompson, K., 1988. Ontogeny and Phylogeny Recapitulated. American Scientist 76:273.)

https://youtu.be/k1XCOL43hnI?list=PLKy32hAxTZUZNqiJtaz9fkiARJTrFYFLh&t=622

Die Abbildung muss gar nicht erklärt werden, sie ist falsch.

lg

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst, Kot, Knete und Beton nehmen. Am Anfang alles ähnlich.

Am ende hast du 1 Scheißhaufen, 1 Spielzeug und 1 Hochhaus

Also wichtig, was am Ende draus wird