Schwarze Magie, Traumdeutung, Islam?

5 Antworten

Das kann dir hier so niemand auf gutefrage beantworten... Wenn es schlimmer wird, solltest du ein raqi aufsuchen und um Rat fragen, die kennen sich am besten damit aus und können die Situation analysieren. Allgemein hilft gegen sihr und jinns das Praktizieren der Religion, außerdem ist das aufsagen der 3 Schutzsuren empfohlen  (al falaq, al nas, al ikhlas)

Achja falls du Facebook hast, da gibt es eine Gruppe bezüglich sihr und der Heilung. Da sind Geschwister die dir besser helfen könnten. Kann den Gruppen Namen raussuchen,wenn du willst.

1) Schwarze Magie ist 100% wahr.

2) Dschinns etc. können jemanden in den Traum eindringen.

3) Entweder hast du zu viel gesündigt, oder es könnte auch sein, dass du ausversehen einem Dschinn einen Schaden zugefügt hast...

4) Ein Gelehrter sagte, man soll nicht in die Badewanne pissen... und in der Toilette nicht unnötig Zeit verbringen etc. oder du könntest wirklich unter Schwarzen Magie leiden oder deine Familie etc. Es könnte auch nichts bedeuten...

5) Wenn du weiterhin solche Träume sehen solltest... dann vor dem Schlafen im Zimmer laut die Koranverse "Ayetel-Kürsi" 7 mal hintereinander rezitieren, wenn nicht, 7 mal hintereinander laut im Zimmer abspielen... Und die Suren Felak und Nas. Aber wenn das Ganze nur einmalig war, naja....

earnest  21.06.2016, 14:57

Die Punkte 1 und 2 sind leider Gottes Aberglauben.

Der Rest ist reine Spekulation.

Aber immerhin habe ich gelernt, dass ich nicht "in die Badewanne pissen" soll.

der traum hat nichts mir einem märchenbuch oder märchenglaube zu tun......im traum verarbeitet/sortiert das gehirn all dass, was dich irgendwann schon mal beschäftigt hat, was du durch einflüsse (film, fantasie usw.) mal irgendwie behalten hast oder sogar reale dinge aus deinem leben waren/sind............

im übrigen widersprichst du dir selbst, denn woher willst du wissen dass es angeblich schwarze magie war, wenn du dich nicht mehr daran erinnern kannst...........

LuzifersBae
Fragesteller

Ich kann mich an die Sprüche auf dem Blatt nicht mehr erinnern. Aber ich wusste einfach dass es schwarze Magie war - das ist ein Traum - da ist doch alles möglich oder nicht?;)

Außerdem ist es irgendwo doch auch MEIN Glaube, wenn du mir meine Frage nicht beantworten kannst, dann lass es doch ganz sein.

DerBuddha  21.06.2016, 10:03
@LuzifersBae

ich habe dir die frage doch schon beantwortet............. wenn du mit der antwort nicht zufriedenbist, ist dass dein problem, nicht meins...es gibt immer antworten die einem nicht gefallen, daran solltest du dich gewöhnen..........:)

LuzifersBae
Fragesteller
@DerBuddha

Falsch, meine Frage war, was das für eine Bedeutung IM ISLAM hat, und du kommst hier mit "Märchenglaube" an, was ich locker schon zig mal gehört habe und ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf habe, da ich einfach dran glauben möchte.

DerBuddha  21.06.2016, 10:17
@LuzifersBae

du kannst ja dran glaben, aber glauben bedeute NICHT wissen, und wenn du wissen willst, dein leben nicht mehr irgendeinem erfundenen wesen unterordnen willst, dann beschäftige dich mal mit der geschichte der religionen..............

im übrigen sieht man so schön hier bei GF, was für eine angst gerade die muslime ständig haben, denn gerade im fastenmonat stehen hier die unmöglichsten fragen aus angst vor dem gott und dessen strafen...........

tolles leben was ihr so führt..........*g*

LuzifersBae
Fragesteller
@DerBuddha

Schrieb 'DerBuddha' .... glaubst selbst wahrscheinlich an Buddhismus und sprichst hier von wissen und nicht wissen. Weißt du, nur weil ein Mensch religiös ist, heißt es noch lange nicht das der jenige kein Wissen besitzt.

Allein das du so ein vergleich machst und nur schwarz und weiß siehst, zeigt, das du selbst 0 Logik/Erfahrung und 0 Wissen besitzt. Das du voller Vorurteile an die Sache rangehst.

Angst? Ich persönlich spüre hier von meinen muslimischen Freunden keine Angst, sondern eher Unwissenheit. Und dem unwissenden zu helfen ist definitiv nicht falsch, solange man seine Sorgen versteht und mit richtiger Hilfe ankommt ;-)

Ach ja; nur weil paar Muslime hier fragen stellen und von sich aus ständig fragen ob sie in die Hölle kommen werden, spricht das nicht für die Mehrheit. Sind eher meistens die, die nichts über ihre Religion wissen oder 10-15 jährige.

DerBuddha  21.06.2016, 22:43
@LuzifersBae

lol...ich schreibe es immer wieder, mein nick hat NICHTS mit glauben zu tun, das wort butter ist nur uncool............*g*

Ach ja; nur weil paar Muslime hier fragen stellen und von sich aus ständig fragen ob sie in die Hölle kommen werden, spricht das nicht für die Mehrheit. Sind eher meistens die, die nichts über ihre Religion wissen oder 10-15 jährige.

ich sage mal dazu, die mehrheit der muslime wissen nichts über ihren glauben.................:)

sieht man immer wieder an eurer behauptung, dass eure religion die wahre ist und die verständlichste........lächerlich, denn wenn es so wäre, warum können terroristen mit euren eigenen schriften muslime für die schlimmsten dinge überreden/überzeugen?..........mit sicherhei nicht, weil eure religion so verständlich für alle ist.............

und wenn du selbst unwissenheit verspürst, liegt dass auch nur am NICHT wissen, denn dass ist der glaube nämlich.......ihr wisst nichts und müsst ständig irgendwelche erfragen, damit ihr eurem märchengott gefallen könnt und nicht angst haben müsst etwas falsch zu machen.............

erfahrung, wissen und auch logik ist bei euch doch gar nicht gegeben, denn sonst hättet ihr schon längst erkannt, dass ihr an märchen glaubt............*g*

Erzähl deinen traum nicht rum bezieungs weise veröfentliche ihn nicht den wen jemand ihn dan negativ deutet dan jann ed wirklich schlecht Auswirkungen haben(wurde mir so erzählt ).einfach immer positiv denken dan wirds insAllah auch positiv

Esselamu alejkum
Ich kenne deine Situation nicht aber es kann sein das Allah s.w.t dir dadurch mitteilen will das ihr unter schwarzer Magie leidet .
Es kann aber auch sein das der Traum nichts bedeutet da muss man vorsichtig sein und sollte nicht sofort den Entschluss ziehen das man von schwarzer Magie befallen ist .

Wie schützt man sich vor schwarzer Magie ?
Kurz gesagt : In dem man prakitziert .
5x am Tag beten , fasten , Koran lesen , Wissen aneignen usw .
Es wären interesant zu wissen ob du generell Probleme hast bzw du und deine Familie den daraus kann man schließen ob jemand an schwarzer Magie erkrankt ist oder nicht .
Ich empfehle dir falls du darüber reden willst es nicht unter meiner Antwort zu tun kontaktiere mich am besten privat dafür .

Möge Allah s.w.t dir helfen .

LuzifersBae
Fragesteller

Ich habe Probleme mit der Familie. Und unsere Familie ist auch dadurch kaputt gegangen, durch schwarze Magie.

Meine Mutter verhält sich in letzter Zeit eh total komisch, sie s.heisst total auf mich (vor allem auf mich, bin 16), und will nur ihr Ding durchziehen. Sie hat vor uns zu verlassen und sie hat fast schon alle Möbel verkauft zuhause und sagt das ich im Heim verrecken soll. Früher war ich ihre liebe Tochter die sie angeblich über alles geliebt hat, heute hört sie mir nicht mal zu, schreit mich an und will sogar Gewalt anwenden aber das lass ich natürlich nicht zu ... Ich bin wirklich verzweifelt, da sie uns nicht nur verlassen will sondern in ein anderes Land ziehen möchte. Ich verstehe diese Frau einfach nicht, sie hat bestimmt etwas an sich, das ist doch nicht normal.

Was soll ich tun? Ich weiß nicht wie man betet, ich faste aber weiß nicht wirklich ob das etwas bringen wird. Meinst du das ich am Abend, also wo ich mir Zeit nehmen kann einfach zu Allah beten kann? Würde das was bringen was meinst du ..? Wäre das so effektiv wie das normale beten?

saidJ  22.06.2016, 18:48
@LuzifersBae

Esselamu alejkum
Nur Allah s.w.t kann deine Lage ändern niemand sonst .
Also empfehle ich dir 5x am Tag zu beten , zu fasten udn den restlichen Pflichten die du als Muslimin hast nachzukommen .
Dieses Video sollte dir inschallah dabei helfen das Gebet zu lernen:
https://www.youtube.com/watch?v=Rh-sT5KO83A
Lern die Schritte im Video und du bist bereit jedes Gebet zu beten .
Wenn du diese Schritte gelernt hast kannst du mich kontaktieren und ich kann dir erklären wie du jedes Gebet betest ( es gibt kleine Unterschiede zwischen den Gebeten )

anonym202666  23.01.2024, 17:31
@LuzifersBae

frage aus interesse, ist es mittlerweile besser geworden? wie läuft dein leben so momentan weil dieser kommentar den du geschrieben hast ist schon 7 jahre her und das tut mir ehrlich sehr leid.