Fifa 18 ohne cd bekommen amazon?

3 Antworten

Spiel wird in Origin registriert, dann kann man es herunterladen, habe früher noch mit CD bestellt , wegen dem hohen Download Volumen, so ist jedenfalls beim PC.

Origin Account erstellen, einloggen und dann oben links unter origin auf produktcode einlösen, downloaden und dann starten

Das ist ein DLC - Download Code ... mit dem registrieren und das spiel runterladen ... dann spielen.

Vorher beim Kauf drauf achten ob DLC Steht oder disc version ;-)