Seriennummer von Die Sims Inselgeschichten

3 Antworten

Ich glaube so wirklich kannst du nix mehr mit anfangen . Du könntest natürlich aufräumen und suchen vielleicht findest du sie noch :)

also erstmal eine frage: wie kann man die hülle/die cd überhaupt verlieren?! hast du vllt noch die quittung bzw deinen alten pc? mit der quittung kannst du ja mal dorthin gehen wo du es gekauft hast und wenn du deinen alten pc noch hast kannst du ja laut EA die seriennummer rausfinden...

Lena19966
Fragesteller

Na ja, ich bin nicht die ordentlichste. Die Quittung habe ich nie gehabt, ich hab das Spiel geschenkt bekommen. Und der alte PC is am Schrottplatz... Aber Danke!

Wenn dir jetzt jemand irgendeinen CD Key gibt ist das Illegal.

Lena19966
Fragesteller

Echt??? Aber wenn, würde das überhaupt gehen? Weil ich hab ja dann irgendwie ne andere CD, als die mit der Nummer...