Kann ich FIFA generell auch offline installieren bzw spielen?

1 Antwort

Ein nicht allzu geringer Teil des Spiels wird während der Installation heruntergeladen. Ich hatte als ich FIFA 15 installierte eine Downloadrate von unbeständigen 500kbit/s, habe den Download gegen 13 Uhr gestartet und gegen 22:30 Uhr war der Download durch.

Für den Karrieremodus brauchst Du soweit ich weiß keine Internetverbindung, dh die einzige Hürde wird die Installation sein.

Lorenzo75  27.07.2017, 11:58

Bei mir besser wissen und dann die falsche antwortselbst geben man brauch mit einer CD kein internet. Lachhaft echt!

TypMitGitarre  29.07.2017, 20:12
@Lorenzo75

Doch, braucht man.

Bis FIFA 10 (ohne Gewähr, kann auch 11/12 gewesen sein) konnte man FIFA ohne Probleme von der CD und zwar nur von der CD aus installieren.

Bei neueren FIFAs (seit das über Origin läuft) funktioniert das nicht mehr, man braucht für den Download eine Internetverbindung. Das Spiel befindet sich nicht komplett auf der CD. Ich nehme stark an, dass das eine Maßnahme für stärkeren Kopierschutz ist.

@Lorenzo75: Versuch gerne ein FIFA, das über Origin läuft ohne Internetverbindung zu installieren. Das wird nicht klappen.