Auf Amazon Musik Album gekauft, wie aufs Handy laden?

3 Antworten

Lade dir am besten AmazonMusic runter. Verbinde dich damit mit deinem Amazon Account und die Musik wird dir angezeigt sobald du die Musik gekauft hast. Dann musst du sie nurnoch kurz auf den PC runterladen. Steht dann alles da

Du bekommst nun bei Amazon auch die .mp3 zum Download. Nennt sich bei denen »AudioRip«.

Also einfach via Amazon legal die Dateien herunterladen und auf's Handy kopieren. Fertig.

Du kannst die CD in iTunes kopieren und von dort aus aufs Handy ziehen.