Feiert ihr Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

6 Antworten

Ja

Diesmal allerdings erst Montag. Weil meine Schwester mit ihrer Familie Sonntags bei den Schwiegereltern sind und erst Montag Zeit haben.

Nein

Nein, nicht direkt. Ich bekomme aber morgen für eine Woche Besuch. Das ist dann auch so etwas wie Feiern...

Ja

Mit Familie, wir Feiern aber erst am 16, denn ich bin Serbisch - Ordodox

Ja

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Für mich sind Weihnachten und Ostern wichtige christliche Feste.