Fandet ihr dieses Ostern schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil 65%
Nein,weil 20%
Andere Antwort 15%

9 Antworten

Ja, weil

Wetter war sehr schön, mein Freund trug Flip Flops und Shorts, die Nachbarskinder hüpften nebenan dauernd in deren Pool, man konnte Bienen und Hummeln hören, Vögel zwitscherten, es wurde zum ersten mal für heuer gegrillt und zum ersten mal hatte ich länger als nur ein paar Minuten das Gefühl, dass ich wieder glücklich bin und meine Winterdepression wo ich keinen Bock auf nichts hab und nur müde und gestresst bin, endlich vorüber ist.
Außerdem genieße ich es generell immer sehr, wenn die Familie zusammen kommt und wir hatten ein schönes und lustiges Osterfest im Rahmen der Familie und sogar 2 gute Freundinnen von mir schauten vorbei, da diese grade zuhause Probleme haben. Dafür konnten sie mit uns und meiner Familie mitfeiern. Es war wirklich ein sehr schönes Fest :)

Ja, weil

Vom Wetter her gab es zwar schon schönere Osterfeste, aber insgesamt hat mir Ostern gut gefallen.

Es ist eben mit den Feiertagen recht entspannt, es gibt eine gewisse Festlichkeit und Programm mit Osterfeuer usw. Man freut sich bereits meistens ab Anfang des Jahres auf den Frühlingsbeginn und die freien Tage zu Ostern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

In meinem Alter ist ein Ostern wie das andere, normaler Alltag eben.

Das einzig positive daran ist die Ruhe draußen auf den Straßen und die Freude das der Winter endlich vorbei ist.

Ja, weil

...mein Sohn eine wundervolle Zeit geniessen konnte und - wie Kinder halt so sind - einen riesen Spass dran hatte, seine Ostereier zu suchen. Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber man soll ja nicht immer an allem rumnörgeln :-)

Nein,weil

Ich fand es jetzt nicht so prickelnd, da das Wetter nicht mitgemacht hat und man kaum draußen etwas machen konnte. Wir waren zwar kurz im Garten, aber das war kein Vergnügen, da immer wieder kleine Regengüsse kamen.

Ich muss sagen, dass das Fernsehprogramm, dass man uns vor serviert hat wirklich unter aller Kanone war.