Fallout 4 Munitionsmangel?

7 Antworten

Wie viele verschiedene Waffen trägst du denn mit dir herum? Du solltest auf jeden Fall mehr als nur zwei Waffen mit verschiedenen Munitionstypen dabei haben, damit du wechseln kannst, sobald Munition für eine Waffe knapp wird (was allerdings selten passiert).

Und schau in jeden Behälter rein, nicht nur in Leichen. Auch kannst du dein Glück skillen und darunter auch, dass du etwas mehr Munition als normal findest.

BobbyS38
Fragesteller

4 verschiedene und alle leer

Gordon313  31.07.2019, 07:35
@BobbyS38

Hm. Selbst auf normal solltest du eigentlich genügend Munition finden.

BobbyS38
Fragesteller
@Gordon313

Ich finde in keiner Box Munition. Immer nur Schrott. Ich habe nur gestern das erste mal in einem Schrank Munition gefunden und das nur 5 Kugeln. Dass muss doch ein Bug sein oder?

Gordon313  31.07.2019, 18:45
@BobbyS38

Ich finde in all möglichen Behältnissen (Schränke, Schreibtische, Munitionskisten usw) eigentlich immer genug Munition verschiedener Munitionstypen. Meistens zwischen 6 und 30 Kugeln oder Energiezellen.

Hast du mal versucht ein neues Spiel zu starten, ob es da genau so ist bei dir?

du brauchst zuviel muni, spielst falsch

google nach händlern oder so

selbst wenn ich auf höchstem schwierigkeitsgrad spiele, habe ich immer genug muni

als ich 1. mal fallout 3 gespielt hatte, als ersten teil der serie überhaupt, hatte ich auch mangel

ist falsches spiel

du spielst nicht effizient, sondern richtig schlecht irgendwie

und du musst die waffen bissel nutzen, wie du muni hast

wenn du viele 308er hast, musst du diese waffe halt nutzen

Das problem hatte ich in Fallout 4 noch nie. Du wirst einfach bisher Pech gehabt haben. Man schwimmt in dem Spiel eigentlich in Munition.

BobbyS38
Fragesteller

Ich finde wirklich kaum Munition. Und die dich finde verschieße ich auf Gegner. Klar die droppen auch was aber nicht wirklich viel

Noel313Rebul  30.07.2019, 01:50
@BobbyS38

Bist du vielleicht noch ganz am Anfang? Oder spielst du auf einem hohem Schwierigkeitsgrad?

BobbyS38
Fragesteller
@Noel313Rebul

Ja bin noch am Anfang. Habe so 5-6 Quests erledigt. Schwierigkeitsgrad ist auf normal. Aber kann doch nicht sein, dass 3-4 Ghule auf mich zulaufen und ich weglaufen muss, weil ich mit zu wenig Munition nicht alle getötet bekomme. Ist ja irgendwie lächerlich. Zumal die Waffen bei Ghulen weniger Schaden anrichten als bei Raidern. Ist dass so gewollt?

In Fallout 4 Munitionsmangel?? Ich finde ständig NUR Munition ._. ich finde das schon unrealistisch mittlerweile mit über 4.000 Kugeln rumzurennen 😂

Da gibts Befehle welche du in die "Konsole" eingeben kannst...aber versuchs doch erst mal ohne Cheaten :)