Fallout 4 munition?

spiele auf pc

1 Antwort

Auf dem PC kannst du dir über Konsolen Befehle, verschiedene Items ins Inventar legen und auch andere Dinge machen.

Um die Konsole zu öffnen, musst du Ö drücken. Dann gibst du den Befehl ein. Zu deinem Beispiel wäre das dann player.additem 0001f276 (Leerzeichen) 300

Dieser Befehl würde dir 300 Patronen 10 mm Munition geben. Natürlich kannst du auch deutlich höhere Werte eintragen. Danach die Konsole wieder mit Ö schließen.

Die Zahl und Buchstaben Kombination steht für das Item,welches deinem Inventar hinzugefügt wird.

https://games-blog.de/fallout-4-cheats-und-konsolenbefehle-alle-items-stats-begleiter-etc/13715/comment-page-1/#befehle

Noch ein Link zu den Konsolen Befehlen und den Item Nummern