Euer Lieblings-Disneyfilm?

Nur Zeichentrick ist hier gemeint!

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

König der Löwen 50%
Die schöne und das Biest 19%
Bambi 19%
Aladdin 6%
Robin Hood 6%
Ariel die Meerjungfrau 0%
Das Dschungelbuch 0%
JoshC7LS  18.10.2023, 23:13

Wie soll man einen Kommentar schreiben wenn man nichts von dem da oben anklicken will?

Eine Rubrik für "anderes" wäre nett.

Bei mir ist es übrigens arrietty.

TropicalNights
Fragesteller

Begründung hinzufügen kannst du doch.

12 Antworten

Die schöne und das Biest

Die Schöne & das Biest. Schon von klein auf ist das mein absoluter Lieblings Disneyfilm und hatte als Kind sogar zweimal im Kino sehen wollen, weil ich ihn so schön fand und ihn gerne nochmal schauen wollte und auch durfte. :) Hatte auch viele Sachen (Barbie, Plüschtier, Schmuckdose, Kleidung uvm.) davon und habe sie sogar immer noch. :)

Es ist ein sehr schöner Film mit einer sehr schönen Geschichte mit sehr schöner Musik, die mich immer noch fasziniert und ihn auch gerne anschaue.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Robin Hood

Guten Morgen, dieser Film hat was Wahres, die anderen Filme mag ich auch, lieben Gruß

☑️ Anderer:

Mein Lieblingsdisneyfilm war als Kind:

Bild zum Beitrag

(Bildquelle: moviepedia.fandom.com)

 - (Film, Anime, Umfrage)
Aladdin

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Ich weiß nur, dass ich Bambi nie gern mochte und es immer total traurig fand 😅

Wenn, dann Aladin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
König der Löwen

Auch den zweiten Teil

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit