Lieblings starwars schiff?

7 Antworten

Der Z95-Headhunter in der Rebellenausgabe. Schön klein und schlicht gehalten.

Und das Imperiale Shuttle hatte auch immer ein cooles Design.

T-Fighter. Ein Raumfahrzeug das augenscheinlich keinen Platz für einen Antrieb hat. Paßt hervorragend zu dem (pysikalischen) Nonsens des Star Wars Vers.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Mein Lieblings Sternenjäger ist der TIE Defender und mein Lieblings Großkampfschiff ist der Supersternenzerstörer der Exekutor-Klasse

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha