Was ist eure Lieblings Disney Figur?

5 Antworten

Oh da gibt es ganz viele.

wenn ich mich mit einer Figur identifizieren würde, wäre es Linguini aus «Ratatouille». Bi. Genauso tollpatschig, aber dennoch freundlich und hilfsbereit. Wenn man es so betrachtet, wären dann meine Lieblings-Charaktere Remy (bester Freund) und Colette (Freundin) (xD).

Wenn ich jetzt frei raus eine Figur aussuchen müsste, wären das auf der weiblichen Seite Anna aus «Die Eiskönigin - Völlig unverfroren», «Die Eiskönigin: Party-Fieber», «Die Eiskönigin: Olaf taut auf» & «Die Eiskönigin II». Ebenfalls zu sehen war sie bei «Es war einmal ein Schneemann».

Beim Aussuchen des männlichen Charakters wähle ich Peter Pan. Weil: er kann fliegen und ich wollte ihn schon lange mal cosplayen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Princessa00
Fragesteller

Ja bei mir wäre das Arielle weil sie einfach genau so ist wie ich xD

Ich mag einige besonders die 90er

Und sonst hab ich mufasa sehr geliebt 😭🤣💖

Belle aus Die Schöne & das Biest

Sie ist eine mutige junge Frau und weiß sich zu helfen. Sie triftt auch wichtige Entscheidungen um ihre liebsten zu beschützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Mickey mouse selber finde ich genial, aber nur die figur selber.

Wenns ums schauen geht 100% donald duck.

Sonst alle charaktere aus alice im wunderland, was aber am märchen selber liegt, und nicht an der disney version

Experiment 626...aka Stitch

weil der Kerl einfach zum Totlachen und total niedlich is

Woher ich das weiß:Hobby

Archimedes ♥ (aus "Die Hexe und der Zauberer").

Warum? Ist grummelig wie ich, intelligent wie ich, lacht wie ich! *muahahahahaaa
Zugegeben: Er ist ein Kautz und sieht besser aus! XD

Princessa00
Fragesteller

Die Lache ist die beste 😂🤣🤣🤣😂😂🤣🤣