Eltern verwöhnen Schwester zu sehr?

4 Antworten

Die Eltern sollten lieber aufhören, wenn die älter wird, wird es schlimmer das ist bei meinen Bruder so (also größeren Bruder war es damals so) ich ergänze noch: Es wird für die Person schwer ein ,,NEIN" zu verstehen.

Ich bin da anderer Meinung.Wenn ihr keine Grenzrn aufgezeigt werdrn,so kann sie dich zu einem Tyrannen entwickeln.Im Grunde genommen werdrn die jüngeren Geschwister bevorzuht und sind der Liebling der Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr kannst du da nicht machen . Menschen sind sehr selbst überzeugt weswegen sie sich nicht gerne kritisieren und auch nicht gerne von jüngeren lass es so und werde auch mal ein bisschen dominant dann werden die das merken

Deine Eltern verwöhnen deine Schwester nicht, sie gehen lediglich den bequemsten Weg.

Dass dich das nervt kann ich absolut verstehen.

Letztendlich tun sie dem Kind damit auch keinen Gefallen, aber das zeigt sich leider erst später.