Kann es sein das meine kleine Schwester früher in die Pubertät kommt?

4 Antworten

Glaube ich nicht. Wahrscheinlich hatte das was mit der Erziehung zu tun.

Ihr beide seid im Alter wo die Pubertät anfängt, die Pubertät fängt normalerweise bei Mädchen im Alter von 10-12 Jahren an.

Sie ist noch nicht in der Pubertät. Nur in einem Alter wo man Dinge ausprobieren will

Ich denke, dass sie noch nicht pupertär ist. Sie ist einfach nur verwöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung