Meine schwester zickt nur rum ihre pubertät geht mir auf die nerven! was tun?

7 Antworten

Geh einfach etwas auf Abseits, und verbringe mehr Zeit mit deinen Freunden. Macht vielleicht mal einen Famielienausflug, da beruhigt die Nerven. Und merk dir ihr Verhalten, un sag dann zu dir, wenn du in diesen Alter bist: So will ich niemals werden.

Kann ja sein,dass sie sich unverstnden fühlt rede mit ihr...

bei mir ist so ( einmal drücken alles gut )

einfach ignorieren

RiCkii31
Fragesteller

und wie??? sie schiebt mir alles in die schuhe

Du kommst jetzt selber in die Pubertät, dann bist Du auch anders. Dann weisst Du Dich zu wehren.