Darf man mit 16 schon obligates machen?

3 Antworten

Nein. Das ist ab 18

Nein, das ist selbstverständlich nicht erlaubt – davon mal abgesehen, dass solche Leute absolut lächerlich sind :)

Hallo unbekannterjiggo👋

Das ist erst ab 18 Jahren möglich.

Ich würde dich aber eindringlich davor warnen oder dir nahe legen, diese Naivität loszuwerden, du scheinst prädestiniert zu sein, dich voll in den Mist zu reiten, verzeih aber ich kriege den Eindruck, dein Hirn sieht nur "Geld" unterschätzt aber dabei mögliche Gefahren, die damit einhergehen könnten, das kann gut und gerne nach hinten losgehen, es ist das Internet, wenn schon Personen für harmlose Dinge erpresst werden, dann lass einen Gecko herausfinden, was du da in 2 Jahren möglicherweise treibst und der mag dich vielleicht nicht, dann ist die Kacke aber am dampfen, das kann aber natürlich auch ein fremder Gecko sein.